[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Suche günstige Anbieter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche günstige Anbieter

Hanü
Beiträge gesamt: 219

2. Jul 2002, 03:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte mich nur mal informieren, was andere so empfehlen. Das Hauptproblem: Soll billig sein, dafür aber viel Technik und Service bieten. Ich dachte da an eine Preisklasse um die 5-15 €uro im Monat.

Um nur mal allgemein zu Fragen: was für (große/seriöse)Webhoster außer Strato, Schlund+Partner und 1+1 Puretec gibt es denn noch, bei denen man nicht auf die Komplettangebote festgelegt ist?

Deren Fertigpakete sind alle recht schön und gut, allerdings sind die Pakete mit den ganzen Techniken (php3/4, ssl, subdomains, statistiken, SSI, SSL, autoresponder, video-streaming eigene cgi, mySQL und was es sonst noch so alles gibt) viel zu teuer. Dafür bieten diese Pakete Speicherplatz und Email-Acconts oder @-Adressen bis zum geht nicht mehr - soviel brauch ich einfach nicht.

Ich suche etwas - vergleichbar mit den Premium von Strato oder Power von 1+1, allerdings mit weniger Massenzubehör. Und es soll auf jeden Fall seriös sein, nicht eine kleine Firma mit 150 Kunden, die womöglich in 2 Jahren Pleite macht oder den Server abschaltet - Klasse fände ich es, wenn man sich sein Webhosting-Paket selber zusammenstellen kann. Bisher hab ich das aber nur bei eben diesen (meiner Meinung nach) unseriösen Anbietern gesehen...

Wie gesagt, ich will nur mal hören, was es für Möglichkeiten gibt, was empfehlenswert ist, und nur mal um mich zu informieren

Gruß und Danke schonmal
Andreas
X

Suche günstige Anbieter

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

2. Jul 2002, 09:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #6342
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salut Hanü,

derzeit kann man wohl ruhigen Gewissens domainfactory oder domainbox empfehlen.
http://www.domainfactory.de
http://www.domainbox.de
Eine Übersicht findest du hier:
http://www.webhostlist.de

Ich selber habe meine Seiten bei der domainbox und bin recht zufrieden. Solltest du dich für diesen Laden entscheiden, dann melde dich bitte noch mal bei mir, ich krieg dann ne kleine Provision



als Antwort auf: [#6336]

Suche günstige Anbieter

Hanü
Beiträge gesamt: 219

3. Jul 2002, 19:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #6480
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Des is ja klasse, ich glaube, genau sowas habe ich gesucht! Die profiBOX-Pakete scheinen optimal zu sein...

Ich studiere mal in Ruhe die ganzen Infos und vergleiche mit anderen Anbietern, aber ich glaube, du hast soeben erfolgreich einen Neukunden geworben !!!

Falls ich mich wirklich entscheide, von Strato zur Domainbox zu wechseln, melde ich mich bei dir, ok!

Hat noch jemand so gute Vorschläge (vielleicht noch günstiger, falls es das überhaupt gibt )

Vielen Dank nochmal - und wie gesagt, ich komme auf dich zurück!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hanü am 2002-07-03 20:12 ]


als Antwort auf: [#6336]