[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Suche gutes Barcode Programm

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche gutes Barcode Programm

ljuergensen
Beiträge gesamt: 12

27. Mai 2005, 13:14
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich suche ein gutes Barcode Programm für Mac OSX, das den Code in Pfade umwandelt, den Text aber nicht. Natürlich muss eine exakte Größenangabe möglich sein. Applescriptfähig wäre auch ganz toll. Zumindest sollte man Einstellungen für versch. Codes speichern können.

Kann mir jemand so etwas empfehlen?

Danke!
X

Suche gutes Barcode Programm

Conny
Beiträge gesamt: 2914

28. Jun 2005, 00:19
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #174677
Bewertung:
(2093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

schau einfach mal hier:
http://www.versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=5cb28d6e269c5c0cab48187736f4a8af&mode=basic&action=search&str=barcode&plt%5B%5D=macosx&x=0&y=0
Vielleicht ist ja was brauchbares dabei...


als Antwort auf: [#168126]

Suche gutes Barcode Programm

snafroth
Beiträge gesamt: 738

9. Jul 2005, 13:55
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #176983
Bewertung:
(2018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
je nach anforderungen ist der barcodeproducer ganz fein:

http://www.intellisw.com/barcodeproducer/index.shtml


als Antwort auf: [#168126]

Suche gutes Barcode Programm

Fontolino
Beiträge gesamt: 371

10. Jul 2005, 09:32
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #177020
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Hier ist ein wirklich guter Barcode-Macher:
http://www.protype.ch/shop/shop.php?mode=deep_link&article_number=URW-BM


als Antwort auf: [#168126]

Suche gutes Barcode Programm

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4902

10. Jul 2005, 11:30
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #177030
Bewertung:
(2006 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wenn du mir InDesign arbeitest, dann empfehle ich "EAN-Codes" zu beziehen beim Publishing-Worker (http://shop.publishing-worker.com, Kategorie "Software")


als Antwort auf: [#168126]
X