[GastForen Archiv Adobe GoLive Suche in HTML-Files

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche in HTML-Files

Alex
Beiträge gesamt: 48

26. Apr 2004, 16:44
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist. Auf jeden Fall habe ich folgendes Problem: Ich habe eine Webseite auf eine CD gebrannt. Dort werden Unmengen von ppt-, doc- und pdf-files verlinkt. Nun wäre es natürlich sehr cool, wenn ich eine Suchfunktion implementieren könnte, die sowohl die HTML- als auch die anderen Files nach Schlüsselwörtern durchsucht! Das Problem: Ich setze kein Java-Script und kein PHP ein (habe keinen kostengünstigen Server gefunden der auf CD funzt).
Hat jemand ne Ahnung ob es ein Tool gibt, dass ich auf der CD installieren kann, dass meine Daten durchsucht? Kann man evtl. sogar die Windows-eigene Suche integrieren? Köpft mich nicht.

alex
X