[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Suche kostenlose Webspacealternative zu "bplaced.net" mit hohem "uploadsize"

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Suche kostenlose Webspacealternative zu "bplaced.net" mit hohem "uploadsize"

homeedition
Beiträge gesamt: 198

1. Jul 2013, 15:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe mich vor etwa eineinhalb Jahren bei bplaced.net angemeldet und dort ein Uploadscript hochgeladen, damit mir User Daten hochladen können.
Dort konnten mir User bis zu 120 MB große Daten hochladen, das war super.

Leider funktioniert das jetzt bei bplaced.net nicht mehr.

Kennt irgend jemand eine gute Webspacealternative zu "bplaced.net" mit hohem "uploadsize" - möglichst kostenlos?!

Vielen lieben Dank :)
X

Suche kostenlose Webspacealternative zu "bplaced.net" mit hohem "uploadsize"

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

1. Jul 2013, 16:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #514448
Bewertung:
(1972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ homeedition ] ich habe mich vor etwa eineinhalb Jahren bei bplaced.net angemeldet und dort ein Uploadscript hochgeladen, damit mir User Daten hochladen können.
Dort konnten mir User bis zu 120 MB große Daten hochladen, das war super.
Kennt irgend jemand eine gute Webspacealternative zu "bplaced.net" mit hohem "uploadsize" - möglichst kostenlos?!

Moin,
dann schaue Dir mal "Dropbox" an, da gibt es 2 GB an Webspace. Das Teil gibt es für Mac und Windows. Ein Extra-Script fürs Dateien-Uploaden oder herunterladen ist nicht vonnöten. In beiden Fällen verhält es sich wie ein Ordner bzw. Verzeichnis. Wenn es nur darum geht, "einbahnstraßenmäßig" Daten zu erhalten, kann bei der genannten Datenmenge auch "WeTransfer" in Frage kommen.

mfg
Günther

als Antwort auf: [#514442]