[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Suche php scripte

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Suche php scripte

HackTack30
Beiträge gesamt: 17

20. Jun 2005, 18:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi !
Hoffe bin hier richtig !

Mein Problem ist, das ich innerhalb von 6 Wochen eine HP erstellen muß, mit funktionen wie, Fotoalbum (mit Selektionen ca monatlich 300 neue Bilder), Partyklander, ShopSystem, Bandvoting, Login Bereich mit Personalnummer_Kontrolle und eine SingleAuction !

In der kurzen Zeit ist dieses unmöglich, nun suche ich einen Anbieter, der solche Scripte verkauft !

Wer kennt jemanden der mir weiterhelfen kann ?

Danke !
X

Suche php scripte

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

20. Jun 2005, 18:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #173409
Bewertung:
(764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hacktrack:

http://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=167932#167932

Wenn Du meinst, daß fertige Scripte für Dein Vorhaben ausreichen, dann schau doch bei:
http://www.hotscripts.com.

Gruß Sabine

als Antwort auf: [#173408]

Suche php scripte

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

20. Jun 2005, 20:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #173436
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wieso nimmst Du überhaupt solche Aufträge an, wenn Du kein nötiges Know-How hast? Das ist doch unfair dem Kunden gegenüber.

Professionell ist es sicher nicht.

Suche php scripte

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

20. Jun 2005, 20:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #173438
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hi !
Hoffe bin hier richtig !

Mein Problem ist, das ich innerhalb von 6 Wochen eine HP erstellen muß, mit funktionen wie, Fotoalbum (mit Selektionen ca monatlich 300 neue Bilder), Partyklander, ShopSystem, Bandvoting, Login Bereich mit Personalnummer_Kontrolle und eine SingleAuction !

In der kurzen Zeit ist dieses unmöglich, nun suche ich einen Anbieter, der solche Scripte verkauft !

Wer kennt jemanden der mir weiterhelfen kann ?

Danke !

na sag mal, das wird ja immer mehr!!
Also ein Fotoalbum in groben Umrissen hab ich, ist sogar eine Kategorieverwaltung dabei, Veranstaltungskalender hab ich auch, sogar mit Zeitraummanagement, Shopsysteme hab ich da etliche in verschiedensten Art und Weisen, Voting wurde auch schonmal erstellt und findet sich auch auf der Festplatte irgendwo, Login ist in verschiedensten Varianten ebenfalls vorhanden, Singlescript ist auch vorhanden und ne Auktion haben wir hier auch irgenwo im Büro aber ne Personalnummerkontrolle hab ich leider noch nicht, gibt es da nicht eine Formel für die Plausibilität? Glaub die kennt auch schon jeder wer mal im Netz die PA Nummer gefälscht hat.;-)

Also theoretisch ist ja nun alles vorhanden, aber ich bezweifel das du das auch bezahlen wirst, und dann sprechen wir noch nicht davon aus den einzelnen Scripts auch eines zu machen.

Dann möchte der Auftraggeber bestimmt noch Anpassungen und Änderungen, ich bezweifel mal selber ob ich das in dem Zeitraum hinbekomme. Dabei kenn ich die Programmierung In- und Auswendig.

Nun kenn ich natürlich das Budget dieses Auftrags nicht, aber ich weiss das andere Auftraggeber dafür Summen im mittleren bis oberen 5-stelligen Bereich (vor dem Komma) bezahlt haben.

Wie ich schomal erwähnt habe, du hast dich da gnadenlos übernommen und mehr versprochen als du halten kannst, das ist in der realen Welt der Dienstleistung tötlich!

Bei sowas macht man ein Konzept, gibt nach sauberer Koordination die einzelnen Module außer Haus, entweder an ein Team oder an mehrere Entwickler und nicht vergessen die Strukturen und Schnittstellen exakt festlegen, sonst gibt es Ärger mit dem Kunden und nicht zu vergessen mit den Entwicklern, also doppelte Arbeit und damit doppelte Kosten. Machst du da einen Fehler dann "köpft" dich der Kunde und du hast ne Menge Ärger am Hals.

Ich hoffe das hilft als Anregung erst mal weiter auch wenn da etwas Eigenwerbung von mir dabei war. ;-)

Gruß Sven

X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/