[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator "Suchen-Ersetzen-Funktion" aus Freehand...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Suchen-Ersetzen-Funktion" aus Freehand...

ckny
Beiträge gesamt: 13

24. Feb 2009, 22:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle,
mit welcher Funktion in Illustrator ist die "Suchen-Ersetzen-Funktion" (Ersetzen von Farben) aus Freehand vergleichbar?
Ich habe eine zeitlang nicht mehr mit Illustrator gearbeitet, meine aber, mich erinnern zu können, dass es etwas mit der Funktion "gleich"es Objekt auswählen zu tun hat. Zu einer Lösung bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Danke für eine Antwort.
X

"Suchen-Ersetzen-Funktion" aus Freehand...

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

25. Feb 2009, 01:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #386917
Bewertung:
(1978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
IN Illu CS3 könntest Du Interaktive Farbe (Bearbeiten > Farben bearbeiten > Bildmaterial neu färben) verwenden.

Ansonsten ist es wirklich Zauberstab oder Auswahl-Menü


als Antwort auf: [#386912]