[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Suchen/Ersetzen-Fenster Indesign CC (9.2)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchen/Ersetzen-Fenster Indesign CC (9.2)

AngelikaHBo
Beiträge gesamt: 7

21. Mär 2014, 14:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe in das Suchen/Ersetzen-Fenster einen längeren Text eingegeben - dann wurde das Fenster länger.
Nun bekomme ich es aber nicht mehr auf normale Größe zurück. Das Fenster geht mir über den ganzen Bildschirm bis zum zweiten rüber :-/

Fenster minimieren oder maximieren kann ich nicht anklicken - nur schließen.

Arbeitsbereich zurücksetzen habe ich versucht, aber ich vermute, dass das damit überhaupt nicht zusammen hängt.

Weiß da jemand eine Lösung?

Viele Grüße, Angelika
X

Suchen/Ersetzen-Fenster Indesign CC (9.2)

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

21. Mär 2014, 14:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #525211
Bewertung:
(2171 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Angelika,

vermutlich kommst Du um ein Zurücksetzen der Voreinstellungen nicht herum.
Wie das geht, ist in "Wiederherstellen der ursprünglichen Werte aller Voreinstellungen und Standardeinstellungen" beschrieben.

Achte darauf, dass Du Deine Dokument- und Druckvorgaben vor dem Löschen der Voreinstellungen sicherst. Diese sind anschließend weg und müssen über die Sicherung wieder hergestellt werden.


als Antwort auf: [#525209]

Suchen/Ersetzen-Fenster Indesign CC (9.2)

AngelikaHBo
Beiträge gesamt: 7

24. Mär 2014, 08:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #525297
Bewertung:
(1896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen lieben Dank. So hat es geklappt.


als Antwort auf: [#525211]