[GastForen Job Job, Freelance, etc. Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

chaos
Beiträge gesamt: 9

20. Apr 2005, 08:47
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Selbständiger Grafik-Designer mit Schwerpunkt in den Bereichen Corporate-Design, Branding, Webdesign und Netzmarketing (SEO) hat noch freie Kapazitäten - bzw. einen freien Kopf für anspruchsvolle und interessante Aufgaben. Selbstverständlich auch als Partner und/oder Freelancer für eine Werbeagentur.

Alles über mich und was ich so alles leiste sowie Arbeitsbeispiele unter http://www.chaos.ch (Bitte nicht unter OS X mit Safari - das geht leider noch nicht).

Kontaktaufnahme bitte an [email protected]

Freue mich auf Euch.

Gruss
chaos design
X

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

lena7
Beiträge gesamt: 22

21. Apr 2005, 13:58
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #161294
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich will dir nicht zu nahe treten,
aber wie kann man sich chaos design nennen?
und dann noch eine webiste machen die
unter OS X in Safari nicht geht?

etwas schwache leistung, oder?

lena7


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

21. Apr 2005, 14:13
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #161302
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die verlinkte Lösung ist schon recht ausergewöhnlich:http://www.chaos.ch/

http://www.htmlhelp.com/...s=yes&spider=yes


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

hantscho
Beiträge gesamt: 333

21. Apr 2005, 14:24
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #161308
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
für jemanden, der SEO als DL anbietet, ist eine Optimierung von 48% nicht sehr hoch..

http://www.suchmaschinenoptimierung.info


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

chaos
Beiträge gesamt: 9

21. Apr 2005, 14:36
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #161316
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, ja schon gut.
Kritik und Papier ist geduldig. Also:

Aber gib noch mal bei google.com als Suchbegriff weltweit ein "chaos design" - dann siehst Du wieviele Mitbewerber den gleichen Namen tragen.... den namen "chaos" haben wir gewählt, weil in der heutigen Marketing-Kommunikation das geregelte chaos besteht - alles nichtlinieare Prozesse... oder möchtest Du "Kreativität" als geordneten Prozess betrachten? Zum anderen ist das Internet nichts anderes als ein Chaos - unkontrolliert und nicht berechenbar... soviel zum Namen.

Als wir die Seite machten, war OS X erst im Anfangsstadium und 90% hat noch mit 9.2 gearbeitet. Wir arbeiten zwar auch mit Mac und jetzt auch unter OSX, aber nur noch um zu überprüfen wie die Seiten auf dem Mac daherkommen. Zum anderen gibt es gerade noch knappe 3% der weltweiten Internetbenutzer die mit Mac surfen. Es wäre also genau so hirnrissig Webseiten für Mac zu designen wie auf eine Auflösung von 640x480 px. oder gar Netscape 4.7 - kann man alles machen, aber wer bezahlt das heute noch....

Bzgl: Validierung:
weiss ich auch - die Programmierung hatte ich damals nicht selbst gemacht, aber bin schon am Redesign der Site dies vor allem auch wegen der 48%igen SEO. Aber kann man von einer Site mit Frames mehr erwarten???

Gruss und danke für eure Kommentare.
chaos


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

21. Apr 2005, 14:50
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #161326
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja kann man, also meine Firmensite
kommt auf 100% und das mit Frames..... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

chaos
Beiträge gesamt: 9

21. Apr 2005, 14:56
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #161331
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie gesagt, die progammierung der aktuellen Version war nicht bei mir. SERP's für Gltipps ist auch nicht schlecht - aber is ja logisch bei über 150 backlinks.

Gruss
chaos


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

chaos
Beiträge gesamt: 9

21. Apr 2005, 15:26
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #161347
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hantscho:

dann probiers doch mal mit einem aktuellen Projekt von uns: wvw.relaxand-dot-com. Aber was nützt eine Optimierung erstens ohne ausreichende backlinks und du weisst ja auch was "sandbox" bedeutet oder?

gruss
chaos


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

21. Apr 2005, 15:34
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #161352
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die gltipps war nicht gemeint
sondern die levy-media.de

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

chaos
Beiträge gesamt: 9

21. Apr 2005, 15:48
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #161361
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dirk:

aha!
man sieht Du bist ein GoLive-Fan!!! Ich hasse diese CSActions im Code. Arbeit auch (noch) mit GoLive aber beginne langsam umzustellen auf Notepad oder so - da hat man wenigstens im Kopf was in den Code geschrieben wird.

Gruss
chaos


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

21. Apr 2005, 15:54
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #161366
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, jeder wie er mag, Hauptsache es kommt
was vernünftiges heraus....

Und da ist ja wie immer nicht das Werkzeug
entscheidend... ;o)

Und wenn wir etwas warten gibt es wahrscheinlich
bald das neue Produkt von A.: Dreamlive Pad oder
so... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

AAGraphics
Beiträge gesamt: 32

27. Apr 2005, 13:13
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #162512
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
finde die page nicht schlecht. zur schlechten kritik aller: also das wegen codes etc. interessiert das den kunden?! er kommt ja meist als laie! einzig die verpixelte auflösung bei bildern/schriften ist anstrengend für die augen, da recht unscharf.


als Antwort auf: [#160806]

Suchen Sie ausergewöhnliche Lösungen?

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

27. Apr 2005, 13:40
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #162529
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
finde das AUTO nicht schlecht. zur schlechten kritik aller: also das wegen Schweißstellen etc. interessiert das den kunden?! er kommt ja meist als laie! einzig die schlechte Lackierung ist anstrengend für die Augen.

noch mehr Ergebnissse solcher Denkweisen kann man hier besichtigen:

http://www.vpi-bw.com/...n/galerie_2_neu.html


Grüße Oesi


als Antwort auf: [#160806]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 27. Apr 2005, 13:49 geändert)
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/