[GastForen Job Job, Freelance, etc. Suchen Sie günstige Programmierer?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchen Sie günstige Programmierer?

geminiden
Beiträge gesamt: 4

15. Jun 2004, 10:05
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(12054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich mit ein paar Leuten aus Indien zusammen arbeite, könnte ich Ihre Projekte zu guten Preisen gestalten. Besonders Websiten in allen möglichen Programmiersprachen und Wünschen.
Ist aber auch anderes möglich (Spiele, Programme...)
Bei Interesse oder Fragen einfach schnell melden
X

Suchen Sie günstige Programmierer?

boskop
Beiträge gesamt: 3465

15. Jun 2004, 20:58
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #91151
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo geminiden
Nichts gegen Programmierer aus Indien, aber ich denke, dass hier vorwiegend Leute verkehren, die selbst am Ball bleiben wollen um ihre Arbeitskraft verkaufen zu können. Die Globalisierung muss hier nicht vorangetrieben werden!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#90997]

Suchen Sie günstige Programmierer?

geminiden
Beiträge gesamt: 4

15. Jun 2004, 21:16
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #91158
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer selber besser ist als die anderen muss keine Angst haben vor einer Globalisierung und der braucht auch kein Nebenjob!
Und wer eben nicht so gut ist und ein kleines Budget hat, der soll sich einfach melden...


als Antwort auf: [#90997]

Suchen Sie günstige Programmierer?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

15. Jun 2004, 21:23
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #91162
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Geminiden,

mag ja sein, aber ich denke dennoch, dass das hier nicht wirklich angebracht ist, denn dieses Forum hat jede Menge Leute die nicht so Wissenden weiterhelfen Ihre Probleme zu lösen.
Hier hat es sicher kaum suchende Kunden, denke ich zumindest...
In diesem Sinne.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#90997]

Suchen Sie günstige Programmierer?

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

17. Jun 2004, 14:29
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #91603
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi geminiden,

folgendes geht mir durch den Kopf, wenn ich Deinen Thread lese:

dass wohl noch ein bisschen mehr dazugehört als einfach nur sein Business zu beherrschen, dürfte allen klar sein, die selbständig ums Durchkommen kämpfen. Z.B. eine grosse Klappe, damit man all die anderen übertönt, die zwar mindestens so gut sind, aber sich einfach nicht so exhibitionieren können... (da gehöre ich leider auch dazu). Das ist nicht auf Dich bezogen, da ich Dich ja gar nicht kenne.

Die Bemerkung mit den Nebenjobs dürfte aber eine Ohrfeige an genau jene (vielen) sein, die Leistungen selber erbringen wollen, statt nur zu vermitteln...
Auch ich habe bei meinem jahrelangen Nebenjob als Reiseleiter in Zentral- und Südasien tolle IT-Leute in Nepal und Indien kennengelernt - und auch deren Konditionen (120$ für eine komplette dynamische Website und so). Aber wenn ich Depp mit lizenzierter, ständig obsoleter Software arbeite, will ich einfach aus Prinzip nicht an Leute delegieren, die mit geklauter, unlizenzierter Software arbeiten. Und vor allem: Viel Spass bei einer effizienten Kommunikation mit Indien (habe mich vor Ort fast ein Jahr lang damit rumgeschlagen...). Und: es ist äusserst streitbar, den Leuten vor Ort ständig das IT-Business schmackhaft zu machen, wo gerade in Indien so krankhaft grosse Überkapazitäten herrschen. Oder nimm als Beispiel Kathmandu: Da findest Du im Zentrum alle 50 Meter ein Cybercafé (echt wahr!), aber im ganzen Land gibts keine Trinkwasserversorgung. Ist klar, weil alle auf IT machen und abhauen wollen...

Das nur so ein paar Gedanken zum Thread. Om Shanti.
typomaniac


als Antwort auf: [#90997]

Suchen Sie günstige Programmierer?

mambo
Beiträge gesamt: 2

8. Jul 2004, 15:09
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #95867
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich muss da typomaniac absolut recht geben: dr inder isch dr gschwinder ;-)

- indien alleine hat über 100 sprachen (die verstehen sich also untereinander kaum)
- von der kultur her bzw. der arbeitsmoral gilt folgende regel: was der verantwortliche sagt, wird gemacht. keine vorschläge, kein nachhacken bei etwas unklaren definitionen etc. also viel glück. deutet ein kopfnicken oder ein ok ja nicht mit einem "hab ich verstanden"! ;-)

aber trotzdem wünsch ich allen inder viel erfolg - denn die indischen-frauen sind einfach spitze... ououuu

ps. die ausnahme bestätigt die regel..


als Antwort auf: [#90997]

Suchen Sie günstige Programmierer?

Talia
Beiträge gesamt:

14. Jan 2005, 16:19
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #136457
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*smile*

Jaja, Globalisierung hat ihre Vor- und Nachteile. Weiss nicht, finde, wenn jemand kein Geld hat, seine neue Business Idee mit inländischen (teuren) Ressourcen umzusetzen, und sich dann den Ärger aufbürdet, mit ausländischen Billigressourcen ans Ziel zu kommen (oft auf Kosten der Weiterentwickel- oder Wartbarkeit der Applikation), dann hat er schon genug Strafe.

Positiv gesehen (und darum bemühe ich mir IMMER, obwohl heute mein PC wiedermal wegen einem Trojaner abgeschmiert ist):

Vielleicht (nur vielleicht) haben die einen oder andern von euch Talenten OHNE ES ZU WISSEN schonmal einen nicht schlecht bezahlten Auftrag von jemandem erhalten, der durch den Erfolg seines ersten (billig umgesetzten) Konzeptes, endlich das Geld für die Qualität hatte, die er sich schon beim ersten Mal gewünscht hatte... und hat euch beim zweiten Versuch berücksichtigt.

Na? Vielleicht auch nur Wunschdenken, aber tut doch besser ;-)

Grüessli,

Talia



als Antwort auf: [#90997]

Suchen Sie günstige Programmierer?

ThomasS86
Beiträge gesamt: 1

27. Apr 2014, 16:15
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #526623
Bewertung:
(10687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Boskop: (designersfactory)

Trage dich doch mit deiner Agentur bitte bei comparendo ein, da es hier immer wieder entsprechende Projekte und Aufträge für Agenturen aus dem Bereichen IT-Entwicklung und Programmierung. Schau einfach mal vorbei und trage dich kostenlos ein. Und man weiß ja nie was sich so an interessanten Projekten für euch ergeben.

Vg Thomas


als Antwort auf: [#91151]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 27. Apr 2014, 20:03 geändert)

Suchen Sie günstige Programmierer?

huggz
Beiträge gesamt: 32

12. Jun 2014, 19:02
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #528394
Bewertung:
(9250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß immer nicht so recht, was ich von Entwicklern aus Indien und so zu halten habe. Wahrscheinlich sind die echt gut in ihrem Job, aber was ist, wenn dort mal die Verbindung zwischen Freelancer und Entwicklerteam abbricht, dann steht man als Kunde blöd da.


als Antwort auf: [#526623]

Suchen Sie günstige Programmierer?

btc89
Beiträge gesamt: 1

14. Jan 2016, 22:21
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #545971
Bewertung:
(5316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist das Angebot noch gültig? Grüße


als Antwort auf: [#90997]
X