[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Suchescript um auf meinem webserver nach Namen oder nummern zu suchen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchescript um auf meinem webserver nach Namen oder nummern zu suchen

tapsilein
Beiträge gesamt: 1

22. Okt 2020, 14:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(813277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
habe auf meinrm Webserver eine Homepage nit Trainercodes und qr-codes.
nun möchte ich eine Suchfunktion einbauen, um nach namen oder Nummer suchen zu lassen.

Meine Homepage ist: http://pokemongo-trainercodes.de/

dort auf die vergebenen Nummern klicken und ihr kommt auf die nächste Seite, klickt ihr da ein bild an erscheint der QR-Code dazu.

wie kann ich da eine Suche einbinden, und wi kann sich evtl ein neuuser anmelden mit bild.

vielen DANK
X