[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Suchfunktion Global möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchfunktion Global möglich?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

25. Dez 2004, 11:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Frohes Fest, wünsche ich erst mal!

Eine kleine Anfrage an den Forumprogrammierer:
Muss ich immer in die entsprechenden Foren um einen Unterbegriff zu finden oder gibt es einen speziellen Eintrag, die globale Suchfunktion im gesamten Forum zu nutzen?

tia

=8¬)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de

X

Suchfunktion Global möglich?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Dez 2004, 12:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #132433
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo wolfjack
auch dir ein frohes fest.
ich bin zwar nicht der forenprogrammierer, denke aber, dass er deinen beitrag vermutlich auch nicht lesen wird, weil er sich - meines wissens - kaum in diesem forum aufhält.

globale forensuche
wenn du kein forum auswählst, kannst du über alle foren suchen. wenn du wirklich etwas genauer suchen möchtest mach dies doch über http://www.google.ch/advanced_search?hl=de
grüessli
urs


als Antwort auf: [#132429]

Suchfunktion Global möglich?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

25. Dez 2004, 12:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #132434
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ah ja.. ich war natürlich im zuletzt gewählten Forum und hatte nicht darauf geachtet. Mein Eintrag "Literaturverwaltung" wurde entsprechend auch nicht gefunden.. Klappt ohne angewähltem Forum also Bestens..
Mercy!

=8¬)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de



als Antwort auf: [#132429]