Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Suchfunktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchfunktion

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Aug 2003, 10:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Excel-Tabelle mit Händlern in ganz Deutschland (ca. 3500 Datensätze), welche ich mit einer Suchfunktion auf der Website zur Verfügung stellen möchte.
Natürlich sollen nicht alle Adressen sichtbar sein (Spamming) sondern nur die durch die Suchfunktion ermittelten Adressen.
Z.B. suche nach Stadt.


-PLZ
-Ort
-Name
-Straße
-Telefon
-E-Mail
-www


Wie mache ich das? Könnt Ihr ein Script dafür empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

Rene
X

Suchfunktion

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Sep 2003, 23:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #50698
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Als erstes würde ich diese Datensäte in einen MySQL Datenbank importieren (z.B. mit dem Programm MySQL-Front). Als nächstes
kannst du dann dann die Suchabfragen auf deine DB machen..

z. B. SELECT * FROM DB WHERE name="muster"

gruss

lemon


als Antwort auf: [#47263]