[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Suchfunktionen von Acrobat

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchfunktionen von Acrobat

Andreas Zapfl
Beiträge gesamt: 38

12. Jan 2005, 09:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
weiss jemand Bescheid über eine Suchfunktion, die den Inhalt geschlossener PDF Dateien, die an einem beliebigen Ort auf der Festplatte abgelegt sind, durchsuchen kann und anzeigen kann (im Stil von google)?
Kann das Acrobat 7?

Besten Dank für einen Antwort

Andreas Zapfl
X

Suchfunktionen von Acrobat

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

12. Jan 2005, 13:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #135757
Bewertung:
(703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

mindestens Acrobat 6 Professional bietet schon die Möglichkeit, PDFs nach Texten zu durchsuchen. Allerdings habe ich es nie angewandt und kann daher keine schnelle Beschreibung abgeben. Ich bin mir nicht sicher, ob die PDFs vorher indiziert werden müssen oder nicht.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#135652]

Suchfunktionen von Acrobat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jan 2005, 14:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #135769
Bewertung:
(703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bestan Dank,
funtionier ja aus Acrobat.

Gruss Andreas Zapfl


als Antwort auf: [#135652]