[GastForen Archiv Adobe GoLive Suchmaschinen - Meta Tags etc.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchmaschinen - Meta Tags etc.

Feuerländer
Beiträge gesamt: 79

8. Apr 2008, 19:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
meine alte Seite war auf Inline-Frame aufgebaut, in die ich im Index-Frame die HTLM Keywords eingefügt hatte. Seit einigen Tagen läuft meine neue Seite, die unter gleicher Webadresse aufgerufen wird - dort hatte ich mehrere META Tags im Head Bereich installiert: describcion; Keywords; robots: "index, follow"; puplisher; copyright;. Unter Google war ich mit der alten Site bei einigen Begriffen unter den ersten 2 Seitenja sogar mehrfach gelistet - jetzt finde ich mich bei den gleichen Keywords nicht mehr unter den ersten 3 Seiten. FRAGE: Warum ist das so und gibt es einen Tip um wieder schnell in den vorderen Rängen plaziert zu werden ?
X

Suchmaschinen - Meta Tags etc.

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

8. Apr 2008, 19:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #345278
Bewertung:
(868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Feuerländer,

wir kennen weder Deine alte noch Deine neue Seite.
Deshalb kann man dazu nichts sagen.

Die Meta-Tags spielen für das Ranking keine Rolle.


als Antwort auf: [#345274]