[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Suchmaschinen eintragen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchmaschinen eintragen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Mär 2003, 01:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vor 2 monaten habe ich die website http://www.boz-pizza.ch in diversen Suschmaschinen eingetragen. Dabei benutzte ich unteranderem das SubmitWolf Pro Programm. Ich verstehe nicht ganz, wieso ich bis jetzt z.b. im Google keine Suchergebenisse über diese Seite finden kann! Wie lange muss ich warten, bis ich in einer Suchmaschine, die Pizzeria-Website finden kann? `

Danke für irgendwelche Tipps
X

Suchmaschinen eintragen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Mär 2003, 20:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #29764
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Programme die dir das Eintragen abnehmen habe ich ebenfalls benutzt.....

und du must bis zu 2-3 Monaten warten.....bis sich da was tut!

Besser wäre sich zusätzlich bei jeder einzelnen Suchmaschine einzu tragen....

weil sie alle unterschiedliche Rahmenbediengungen haben und das auch so sagen! (mit einem kostenpflichtigen Eintrag gehts natürlich schneller!)

Und die richtigen Angaben im Head deiner Site sollten auch stimmen, sowie eine gute Verlinkung mit anderen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#29714]

Suchmaschinen eintragen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mär 2003, 15:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #29801
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für deinen Tipp.

Ich werde wohl 2-3 Monate warten müssen.



als Antwort auf: [#29714]