Hallo,
ich lese erst seit kurzem hier mit und habe schon den einen oder anderen Tipp für Quark bekommen, insgesamt ein sehr gutes Forum.
Allerdings muss ich Connie mal zustimmen, so wie hier manchmal über andere geredet wird (sowohl über Quark-Anwender wie auch über die Firma Quark), sollte man den Spruch "Quark muss von seinem hohen Ross herunter kommen" wohl revidieren. Meiner Meinung nach hat sich in den letzten 6 Monaten Quark schon ziemlich geändert. Wir nutzen jetzt doppelt soviele Lizenzen (auf Laptop und in der Firma) wie vorher (natürlich nicht gleichzeitig), Preise für Updates sind runtergegangen, wir haben Version 7 schon gekauft (Service Plus) etc.
Für mich sieht es jetzt eher so aus, als müssten die Anwender von ihrem hohen Ross. Neue Software-Versionen für Null Euro fordern, würdet ihr einem Kunden etwas umsonst geben? Quark-Anwender als rückschrittlich und konservativ beleidigen? Quark-Mitarbeiter als Deppen zu bezeichnen... <ohne Worte>.
Ich wäre als Dienstleister nur froh, wenn solche Kunden; die bei mir nur rumschimpfen und mich als Deppen bezeichnen, obwohl ich mich entschuldigt habe; zum Konkurrenten gehen würden.
Mit besten Grüßen
Rainer Busch
als Antwort auf: [#149834]