[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Suitcase 10.2.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suitcase 10.2.2

boskop
Beiträge gesamt: 3465

20. Jun 2003, 07:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen!
Nachdem es verschiedene Meldungen gab, dass das aktuelle Update Suitcase 10.2.2 Probleme macht, möchte ich vor einer Installation wissen, ob es auch User gibt die dieses auf OSX 10.2.6 problemlos einsetzen!?
Gruss und Dank
Urs
X

Suitcase 10.2.2

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

20. Jun 2003, 07:37
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #40283
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs

Ich habe hier einige Rechner, die laufen problemlos mit Suitcase. Am Anfang stürzte es auch hin und wieder ab, was aber eindeutig von defekten Fonts kam. Nicht besonders elegant. Aber besser so, als in der Produktion später die Probleme mit solchen Schriften zu haben...


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#40280]

Suitcase 10.2.2

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Jun 2003, 08:03
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #40289
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs

nach der Installation von 10.2.2 läuft bei meinen Rechner eigentlich auch alles Problemlos. Ich denke bei mir sind auch einige Schriften die Übeltäter für Probleme. Habe versucht mit "FontDoctor X 5.5.1" das Problem zu lösen bin aber nicht viel weitergekommen.

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#40280]

Suitcase 10.2.2

Conny
Beiträge gesamt: 2914

20. Jun 2003, 13:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #40372
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich habe 10.2.6 am laufen mit Suitcase 10.2.2 ohne ein Problem. Allerdings gebe ich mir immer wieder die Zeit meine Schriften aufzuräumen und sauber zu halten.
Meiner Erfahrung nach ist das immer der Hauptauslöser wenn etwas in Zusammenhang mit Suitcase nicht funzt.
Hoffe das hilft...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#40280]
X