[GastForen PrePress allgemein Typographie Suitcase 11.0 Schriften sichern wegen neuem PC

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suitcase 11.0 Schriften sichern wegen neuem PC

Design-Floh
Beiträge gesamt: 8

14. Apr 2008, 16:50
Beitrag # 1 von 16
Bewertung:
(7920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem. Ich arbeite als Grafikerin für eine Firma und wir haben uns vor einem halben Jahr Suitcase 11.0 für Windows XP geholt. Bisher habe ich auf einem Laptop gearbeitet und dort alle Schriften über den Font Vault verwalten lassen. Das hat auch alles sehr gut geklappt, nur das anlegen der Ordner und die Schriftzuordnung war sehr Zeitaufwendig.
Nun habe ich einen neuen Rechner bekommen und möchte gerne die komplette Schriftverwaltung wieder genauso dort auch nutzen. Also Programm ist installiert und nun habe ich irgendwo gelesen, dass man nur den Font Vault Ordner, der ja alle Schriften, bis auf die Systemschriften, enthält, nur kopieren braucht und im neuen System wieder an die selbe Stelle kopieren soll. Das habe ich gemacht, aber mein Suitcase ist leer. Hat jemand diesen Prozess schon einmal erfolgreich geschafft?

Extensis kann dazu auch keine Auskünfte geben. Kann es daran liegen, dass der neue PC einen anderen Namen beim Benutzerkonto hat und dadurch irgendwelche Pfadangaben nicht übereinstimmen?

Freue mich über jeden Hinweis,

der Design-Floh...
X

Suitcase 11.0 Schriften sichern wegen neuem PC

snafroth
Beiträge gesamt: 738

14. Apr 2008, 20:04
Beitrag # 2 von 16
Beitrag ID: #346158
Bewertung:
(7893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Es würde mich gerne interessieren, wer dies auf welchem Wege bei Extensis gesagt hat.

Lösung: http://www.extensis.com/...rticleNumber=6702216


als Antwort auf: [#346131]

Suitcase 11.0 Schriften sichern wegen neuem PC

Design-Floh
Beiträge gesamt: 8

14. Apr 2008, 22:13
Beitrag # 3 von 16