[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Suitcase Fusion 12.1.2 stürzt beim Starten ab

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Suitcase Fusion 12.1.2 stürzt beim Starten ab

MacMan
Beiträge gesamt: 147

27. Okt 2006, 13:58
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!

Habe heute Suitcase Fusion 12.1.2 installiert. Vorher lief Version 12.0.1 einwandfrei - aber ein Update sollte immer Besserungen bringen...

Gleich nach dem Starten des Programms stürzt Suitcase ab und gibt mir im CrashReporter die üblichen (für mich) kryptischen Meldungen. Interessanterweise läuft das Programm bei zwei Benutzern (Admin und normaler User), bei einem dritten (normaler User) kommt der Absturz. Was kann das sein? Die Zugriffsrechte des Programm-Ordners und Programmes selber habe ich für alle User auf Lesen+Schreiben gesetzt.

Für Interessierte habe ich das Crash-Log als Text-File unten angehängt.

Gruss, MacMan

Anhang:
Suitcase-CrashLog.txt (18.2 KB)
X

Suitcase Fusion 12.1.2 stürzt beim Starten ab

toxicfuel
Beiträge gesamt: 119

7. Nov 2006, 18:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #260583
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo MacMan
Hatte ich auch schon. Allerdings ist da das Suitcase nach dem Update überall schon während dem Aufstarten immer abgestürzt. Was half: Habe mit dem Onyx ein wenig rumgespielt :-)
Welche Einstellung schlussendlich die Richtige war weiss ich jetzt nicht mehr.

Vielleicht hilft Dir das.

Gruss
Toxic

als Antwort auf: [#258983]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/