[GastForen PrePress allgemein Typographie Suitcase Fusion deinstall

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suitcase Fusion deinstall

Friedel
Beiträge gesamt: 116

18. Okt 2006, 17:04
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum
Nachdem während des Arbeitens Suitcase Fusion keine Schriften mehr zuladen und das Hauptfenster nicht mehr aufgehen wollte, vermutete ich, dass die Software einen Knacks habe. Somit habe ich alle Suitcasekomponenten gelöscht. Dachte ich jedenfalls. Ich wollte also Suitcase neu installieren. Habe ich auch gemacht und das Programm gestartet. Erstens wird jetzt aber nicht nach der Sewrien-Nummer gefragt und zweitens such es scheinbar alte Komponenten. Die Initialisierung bleibt bei der Suche nach fehlenden Zeichensätzen stehen.
Ich hätte gern einen Zustand wieder hergestellt, wie vor der ersten Installation von Suitcase. Dieses gelingt mir nicht, trotz mehrfachen Versuchen mit Informationen von Extensis wo Suitcasekomponenten noch zu löschen sind.
Ich weiß jetzt nicht weiter. Vielleicht habt ihr etwas für mich.
X

Suitcase Fusion deinstall

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

19. Okt 2006, 13:50
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #257475
Bewertung:
(3379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
versuchs mit dem tool AppZapper. dieses sucht zum programm
gehörende komponenten zusammen und löscht diese mit...

gruss
stefan


als Antwort auf: [#257280]

Suitcase Fusion deinstall

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

19. Okt 2006, 16:06
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #257532
Bewertung:
(3371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Warum nicht an der Quelle nachsehen...?

http://www.extensis.com/...rticleNumber=4602202

Bernd


als Antwort auf: [#257280]

Suitcase Fusion deinstall

Friedel
Beiträge gesamt: 116

20. Okt 2006, 13:26
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #257734
Bewertung:
(3361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, der bei Extensis nachzusehen ist natürlich gut, aber wie ich geschrieben habe, hat auch diese Extensis Info nich weitergeholfen.


als Antwort auf: [#257532]

Suitcase Fusion deinstall

Martin Stein
Beiträge gesamt: 3

21. Okt 2006, 02:41
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #257828
Bewertung:
(3348 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Friedel,

Um Suitcase Fusion komplett zurueckzusetzen, koennen Sie unter anderem die Datei Suitcase Font Database.suitcasevault aus dem Verzeichnis Volume:User:[Anwernder]:Library:Application Support:Extensis:Suitcase auf den Schreibtisch bewegen. Die Voreinstellungen sind in der Datei com.extensis.SuitcaseFusion.plist im Verzeichnis Volume:User:[Anwernder]:Library:Preferences gespeichert.

Martin Stein
Extensis


als Antwort auf: [#257280]
X