[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Sunshine Radio Sucht noch Moderatoren! Bist du es vielleicht?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sunshine Radio Sucht noch Moderatoren! Bist du es vielleicht?

squidion
Beiträge gesamt: 7

14. Nov 2004, 01:53
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

dies ist ein Aufruf an alle die Interesse haben etwas neues zu machen, den World of Sunshine sucht genau dich als neuen Moderator.

Unser Sender ist spezialisiert auf das glücklich machen von Zuhörern. Aus diesem Grund wollen wir unser Angebot und unsere Live Sendezeiten erhöhen. Wir sind noch ein junges und ambitioniertest Team das aus etwa 10 Leuten besteht und wollen deshalb noch mehr für unsere Zuhörer machen und noch mehr Live Sendungen an den Start bringen. Um dieses Ziel aber gut und richtig zu realisieren benötigen wir nur noch mehr Moderatoren.

Was wir brauchen sind Teamfähige Personen. Er/Sie sollte keine Probleme haben sich in der Materie zurechtzufinden. Das beinhaltet den Softwarebereich, Streamingware und Handhabung, und den Hardwarebereich falls mal kurzfristig etwas ausfällt oder verändert werden muss.

Das wichtigste aber bei uns ist der Wille zur Veränderung und das realisieren neuer Ideen. Davon lebt unser Sender. Das alter ist eigentlich egal, wenn es über 16 Jahre ist. Da wir unseren sendeplan demnächst sowieso komplett neu machen sind auch feste Sendezeiten kein Problem und auch erwünscht.

Bei der Musikrichtung haben wir keine Einschränkungen solange es nicht Schlager oder country ist. Unser Zielpublikum ist nämlich hauptsächlich zwischen 14-39 Jahre.
Was wir dir bieten können ist ein tolles, aufgeschlossenes Team das sich für nichts zu schade ist um dir auch mal in brennzlichen Situationen aus der klemme zu helfen.
Wir sind alle im alter zwischen 16-40 das heißt es ist auch für jede Musikrichtung der entsprechende Ansprechpartner vorhanden. Wenn man sich beispielsweise mal austauschen möchte.

Des Weiteren, und das ist der wichtigste Punkt: wir sind alle bereit uns neuen aufgaben zu stellen um noch ein Stück besser zu werden.

Wenn du das auch willst, und vielleicht irgendwann einmal Teil von Deutschlands größtem und bestem Radio-Online-Stream werden willst dann zögere nicht und bewirb dich jetzt. Wir haben noch einige Sendeplätze frei. Wer zögert hat selber Schuld.

Finden kannst du uns unter http://www.world-of-sunshine.de und/oder schick uns gleich eine Bewerbung an [email protected]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/