[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Super Tool entdeckt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Super Tool entdeckt

Lilapause
Beiträge gesamt: 7

8. Jul 2015, 13:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(25442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey,

ich habe neulich ein wirklich gutes Tool entdeckt, mit dem man kostenlos seine Rankings checken und verbessern kann. Es heißt seoeasy und ist glaube für Einsteiger besonders gut geeignet. Ich wollte mich an der Homepage eines Freundes versuchen und muss sagen, es funktioniert super. Gibt es sogar für fremdsprachige Seiten :)!
Wie gesagt, ist kostenlos und somit einen Versuch wert.

LG Lilapause

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 9. Aug 2015, 14:57 geändert)
X

Super Tool entdeckt

RetoH
Beiträge gesamt: 8

7. Nov 2015, 11:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #544318
Bewertung:
(24870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zum Überprüfen von Webseiten hinsichtlich OnPage-Optimierung ist https://de.onpage.org/ wohl derzeit das Mass der Dinge.

Für die OffPage-Optimierung würde ich Ahrefs.com und majestic.com empfehlen. Gerade Majestic bietet auch ohne Kundenkonto recht interessante Infos an.


als Antwort auf: [#541113]

Super Tool entdeckt

Schiaa
Beiträge gesamt: 3

8. Dez 2021, 10:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #581919
Bewertung:
(5520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
SEMRUSH ist auch ganz nice. Man hat eine App, wo man die Rankingsnachverfolgen kann. Ansonsten auch zu empfehlen unter den kostenpflichtigen Tools.


als Antwort auf: [#541113]