Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Susi hat 'nen Neuen - Gewinner sind gezogen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Susi hat 'nen Neuen - Gewinner sind gezogen

HDS
Beiträge gesamt: 977

14. Mär 2012, 15:42
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vor 14 Tagen wurden die drei glücklichen Gewinner ausgelost und per Mail verständigt. Diese sollten bereits jetzt stolze Besitzer eines iPod sein mit dem Aufdruck "Viel Spass mit diesem Neuen, Deine Susi ;-)".

Die Firmen schwarzer.de und zweiP Gmbh bedanken sich ganz herzlich für die rege Teilnahme am Umfrage-Gewinnspiel.

Es wurden zahlreiche Ideen zur Fortführung des Susi-Projekts eingesandt. Über die zum Teil sehr originellen und äusserst kreativen Ideen waren die Organisatoren erstaunt und erfreut zugleich. So konnten insgesamt 18 Ideen in einen Ideenpool aufgenommen werden.

Zurzeit laufen die Verhandlungen über den Fortgang des Projekts und es ist noch nicht absehbar wann und wie es weitergeht.

Alle Teilnehmenden, die in den Pool aufgenommen wurden, erhalten separat eine Email. Sobald klar ist ob und wie es zu einer Fortführung des Projekts kommt, erhalten diese eine entsprechende Nachricht.

Vom zeitlichen Ablauf her muss um Geduld gebeten werden, da mit einer definitiven Entscheidung erst Anfang bis Mitte Juni gerechnet werden kann.

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 14. Mär 2012, 16:21 geändert)
X

Susi hat 'nen Neuen - Gewinner sind gezogen

aetna
Beiträge gesamt: 45

31. Jul 2012, 11:08
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #498773
Bewertung:
(3168 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es was Neues? Oder wurde das Projekt abgesetzt? Danke für eine Antwort und freundliche Grüße aus Berlin.


als Antwort auf: [#491848]

Susi hat 'nen Neuen - Gewinner sind gezogen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Aug 2012, 10:15
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #498875
Bewertung:
(3098 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe mir erkundigt.
Dies sollte sich bis Mitte September entscheiden.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#498773]

Susi hat 'nen Neuen - Gewinner sind gezogen

Klaus79
Beiträge gesamt: 341

3. Aug 2012, 18:52
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #498956
Bewertung:
(3033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
das ist schon eine komische Vorgehensweise:

am 14. März hast Du gepostet, dass die 3 Gewinner wohl
schon ausgelost seien und im Besitz eines IPods sind. Ich habe
allerdings am 21. März eine Mail erhalten, mit folgendem Inhalt:

[Zitat]"Wir nehmen die besten 18 Ideen in einen Ideenpool auf.
Zurzeit laufen die Verhandlungen über den Fortgang des
Projekts mit dem Kunden und es ist noch nicht absehbar wann
und wie es weitergeht. Sie erhalten diese Email, da auch Ihre
Idee in den Pool aufgenommen wurde."
[Ende Zitat]

Hat die Verlosung nun schon stattgefunden? Wenn ja, warum
werden die Teilnehmer dann nicht informiert? Eine Mailanfrage
meinerseits an Herrn Jürgen Philippi blieb bisher unbeantwortet ...

Fragezeichen auf der Stirn
Klaus


als Antwort auf: [#498875]

Susi hat 'nen Neuen - Gewinner sind gezogen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Aug 2012, 11:31
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #498968
Bewertung:
(2969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus

Ich verstehe leider dein Problem nicht.

In diesem Beitrag steht ja ganz oben geschrieben, dass die Verlosung erfolgt ist und den drei Gewinnern ein iPod zugestellt wurde. Zweifelst du nun dies an?

Dann steht auch geschrieben, dass in einem nächsten Ansatz über das weitere Vorgehen entschieden wird. Das scheint in den nächsten Wochen der Fall zu sein. Es geht da ganz klar auch um die Budgetierung der Firma. Sobald dies entschieden ist, werden wir hier informieren.

Wo siehst du nun deine offene Antwort?

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#498956]

Susi hat 'nen Neuen - Gewinner sind gezogen

Klaus79
Beiträge gesamt: 341

6. Aug 2012, 11:32
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #499004
Bewertung:
(2899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
natürlich zweifel ich nicht an, dass die Gewinner gezogen wurden :-)
Mir war allerdings nicht klar, dass die Kommunikation darüber wohl ausschließlich über HDS läuft ... (?)

Ich hätte mir gewünscht, dass alle Teilnehmer per Mail persönlich darüber
informiert worden wären – spätestens mit der Mail, die bekannt gibt,
ob jemand in den Pool aufgenommen worden ist oder nicht.

Ist für mich mehr eine Frage des Stils. Ansichtssache.

Gruß aus Hamburg
Klaus


als Antwort auf: [#498968]
X