[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Symbol verzerren?! (Tür-Animation)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Symbol verzerren?! (Tür-Animation)

Corinne
Beiträge gesamt: 111

11. Nov 2008, 14:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Hab ein Problem mit einer animierten Türe. Im ersten Schlüsselbild soll sie geschlossen sein und im zweiten geöffnet.

Wenn man Symbole verzerren könnte wäre das auch gar kein Problem. Kann man ja aber nicht, oder?

Mit einem Form-Tween habe ich Ewigkeiten (wenns überhaupt geht) weil ich dutzende von Ecken "markieren" muss. Mit nur 26 Formmarken/Buchstaben, die zur Verfügung stehen funktioniert das nie im Leben.

Hat jemand eine Idee wie ich sowas lösen kann?

lg
Corinne
X