rzflash Hallo Freunde Wenn ich normalerweise Word geöffnet hatte, waren drei Symbole zum erstellen von PDFs vorhanden. Diese fehlen mir jetzt. Wie kann ich diese wieder erstellen, ohne Acrobat neu zu installieren. (Windows XP) Danke für jede Hilfe rzflash
rzflash Danke ich habe die Symbolleisten kontrolliert aber leider kein entsprechendes Symbol gefunden. Früher war hier ein Zeile PDFMaker vorhanden. (Glaube ich jedenfalls) Oben in der Titelleiste waren dann 2 Symbole vorhanden. PDF erstellen und PDF erstellen für E-Mail. Diese 2 Symbole fehlen jetzt Danke
erbuc Hi Im Acrobat kannst Du die Funktion Reparieren anwenden, dann wird er eventuell die Icons im Word wieder generieren.
pixxxelschubser Hallo rzflash, Ist bei Dir weder der Symbolleisteneintrag noch der Menüpunkt vorhanden?
Klaus79 Ich hatte das gleiche Problem vor 2 Wochen mit Word unter Mac. Lösung: Im Ordner >Office >Start >Word liegt die Datei "PDFMaker.dot". Mit Doppelklick darauf hat sich die Leiste wieder installiert ... Gruß Klaus