hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mabafla m
Beiträge: 34
30. Sep 2013, 08:31
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Synchronisation iPhone Kalender/Exchange


Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem betreffend der Kalendersynchronisation zwischen iPhone und Exchange. Die Ausgangslage sieht wie folgt aus:

Geschäftlich: Exchange-Account mit Geschäfts-Terminen
Privat: öffentlicher iCal-Kalender für Familie
Privat: öffentlicher iCal-Kalender für Persönlich

Nun habe ich die beiden öffentlichen iCal-Kalender freigegeben auf meine Geschäftsmailadresse (nur lesen, da ich meinen eigenen Kalender nicht zum lesen&bearbeiten freigeben kann an meinen Namen).

Den URL-Link konnte ich dann an meine Geschäftsmail senden und entsprechend als "öffentlichen Ordner" hinzufügen. Das hat bestens funktioniert und es reicht mir auch, wenn ich im Geschäft nur lesen kann. Jedoch wird der Kalender nicht aktualisiert, d.h. er ist einfach leer.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke & Gruss
mabafla
Top
 
X