[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Synchronisation von Dateiinformationen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Synchronisation von Dateiinformationen

mkuenster
Beiträge gesamt: 715

12. Aug 2020, 15:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kennt jemand einen Weg, wie ich die Dateiinformationen in allen Dokumenten eines InDesign-Buchs vereinheitlichen kann. Bei den Synchronisationsoptionen wird dieser Punkt leider nicht angeboten. Die Dokumentinformationen im Drop-Down-Menü des Buches haben offenbar eine andere Funktion.

Gruß
Michael
X

Synchronisation von Dateiinformationen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4900

12. Aug 2020, 21:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #576443
Bewertung:
(4750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist vll nicht 100% die Antwort, die du willst. Aber ich würde dazu die Bridge verwenden. Dort kannst du mehrere Dateien gleichzeitig auswählen und deren Metadaten editieren.


als Antwort auf: [#576438]

Synchronisation von Dateiinformationen

mkuenster
Beiträge gesamt: 715

13. Aug 2020, 07:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #576446
Bewertung:
(4675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tatsächlich, das geht offenbar. Vielen lieben Dank für den Tipp!

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#576443]