[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) System reparieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

System reparieren

Jappl
Beiträge gesamt: 501

26. Sep 2005, 13:51
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich habe hier einen Laptop, welcher nicht mehr bootet.
Ich bekomme die Meldung:
"System konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder oder beschädigt ist: \windows\system32\c_1252.nls"

Ich soll von der CD Booten und gleich mit "R" eine Peparatur des Systemes durchführen.

Nach dem Booten bin ich dann auch mit "R" in dem Reparaturmodus, bzw. im DOS. Hier kann ich auch sehen, daß die Datei fehlt. Aber wie repariere ich den Fehler?

Danke für Eure Hilfe,

Jappl
X

System reparieren

emmes
Beiträge gesamt: 273

27. Sep 2005, 09:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #188775
Bewertung:
(1170 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jappl,


versuchs mal hier:

http://support.microsoft.com/...88&Product=winxp

Idiotensicher beschrieben!

Gruß emmes


als Antwort auf: [#188641]