[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Systemeinstellungen "Maus" lässt sich nicht öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Systemeinstellungen "Maus" lässt sich nicht öffnen

supertoll
Beiträge gesamt: 43

29. Okt 2003, 22:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

Folgendes Problem:
ich benutze MacOS 10.2.8. Wenn ich bei den Systemeinstellungen "Maus" drücke kommt die Fehlermeldung "Maus konnte nicht geladen werden".

Ich möcht unbedingt meine Maus schneller einstellen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das machen kann, ohne das System neu zu installieren.

Es ist ein brandneues ibook, darum kann ich nicht sagen ob es vorher schon so war.

Vielen herzlichen Dank für eure Antwort.

Rafi
X

Systemeinstellungen "Maus" lässt sich nicht öffnen

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

30. Okt 2003, 18:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #56804
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beende Systemeinstellungen, gehe zu /Benutzer/<deinname>/Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache, lösche diese Datei, öffne Systemeinstellungen.
--
Lukas | http://www.machata.ch


als Antwort auf: [#56654]