[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) TIFF an Drucker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

TIFF an Drucker

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

5. Okt 2004, 21:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Forumschreiber,

ich suche ein kleines Tool oder Programm, welches automatisch TIFF-Dateien an einen PS-Drucker schicken kann.

Das Problem:
Deltalisten sollen ausgedruckt werden, die können über BestColorXL in ein TIFF gewandelt werden. Die Best-Software spricht den Drucker (Lexmark T520) allerdings nicht direkt an, kann aber TIFF schreiben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Tool oder ähnlichem, welches auf Windows-Rechnern automatisch die generierten TIFF-Dateien über Hotfolder oder ähnliches an den Drucker schickt.
Ziel ist ein Kontrollausdruck der Deltalisten zu erreichen.
Der Drucker ist ein SW-Laser, auf Farbigkeit kommt es nicht an, sondern lediglich Stand und Größe der Elemente. Es ist nur ein Notbehelf, da es Probleme mit dem "richtigen" Drucker gibt.

Wäre Super, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke Thomas
X