[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

arki
Beiträge gesamt: 32

5. Jan 2014, 15:03
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(6494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gruetzi und hallo,

mich hat einfach mal interessiert, wie es in euren Schlafzimmern aussieht :D dabei meine ich allerdings, ob ihr einen TV im Schlafzimmer habt und wenn nicht, was für euch dagegen spricht.

Wollt ihr lieber eure Ruhe oder guckt ihr gerne noch etwas vor dem schlafen gehen? Steht er einfach auf einer Kommode oder habt ihr euch dafür extra eine Anrichte gekauft?

Ich persönlich würde ja gern meinen alten TV bei uns ins Schlafzimmer stellen, meine Freundin ist allerdings dagegen. Sie meint einer im Wohnzimmer reicht völlig, das Schlafzimmer solle ein Ort der Erholung und Ruhe sein.

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 5. Jan 2014, 15:38 geändert)
X

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

6. Jan 2014, 07:02
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #521595
Bewertung:
(6401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine Freundin schläft grundsätzlich beim Fernsehen ein. Also egal wo der Fernseher steht, dort ist ein Ort der Erholung und Ruhe.


als Antwort auf: [#521586]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

Ghostbuster85
Beiträge gesamt: 5

19. Jan 2014, 15:44
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #522280
Bewertung:
(6258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für uns ist das Schlafzimmer auch ein Raum der Ruhe, daher steht bei uns kein Fernseher. Im Wohnzimmer recht einer


als Antwort auf: [#521595]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

someone
Beiträge gesamt: 30

30. Jan 2014, 16:25
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #522873
Bewertung:
(6161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ich mag das gerne, nutz den auch nicht jeden Tag aber ab und an hat man so faule Tage die verbringt man gerne im Bett und da fernsehe ich dann auch!


als Antwort auf: [#522280]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

schweizselbst
Beiträge gesamt: 34

6. Mär 2014, 14:45
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #524555
Bewertung:
(6026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
eher nein. Erstens die spiel immer mehr sch**ss, und zweitens soll es nicht gut sein zum einschlafen...


als Antwort auf: [#521586]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

Franz A.
Beiträge gesamt: 75

9. Mär 2014, 19:56
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #524659
Bewertung:
(5897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wozu Fernseher? Hat sich das Programmangebot im Verlgeich zu vor 10 Jahren verbessert? Ich meine in der Qualität nicht Quantität.


als Antwort auf: [#521586]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

9. Mär 2014, 21:09
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #524660
Bewertung:
(5880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Franz, du sprichst mir aus der Seele ;-)


als Antwort auf: [#524659]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

Sunshine38
Beiträge gesamt:

13. Mär 2014, 14:05
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #524834
Bewertung:
(5785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich finde, man kann schon einen Fernseher im Schlafzimmer haben, solange der nicht andauernd läuft. Das kann ich gar nicht leiden, da kriege ich auf Dauer auch Kopfschmerzen... Außerdem redet man dann automatisch weniger, lesen geht auch nicht und man stumpft irgendwie ab - aber an "faulen" Tagen kann man sich das genauso gut mal gönnen ;-) Kommt also finde ich sehr darauf an, wie man damit umgeht, wie bei den meisten Dingen!


als Antwort auf: [#524660]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

Extedir
Beiträge gesamt:

18. Mär 2014, 18:51
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #525063
Bewertung:
(5729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau so. Im Bett fern zu schauen ist doch etwas Schönes. Man kann relaxen und entspannen. Sonntags wird immer zusammen im bett fern gesehen mit der ganzen family und lecker gefrühstückt. Kann es etwas besseres geben?


als Antwort auf: [#521595]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

Suse10
Beiträge gesamt:

19. Mär 2014, 00:20
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #525074
Bewertung:
(5693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich finde das nicht besonders gut im Schlafzimmer, dann kann man doch gar nicht mehr so gut abschalten.


als Antwort auf: [#525063]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

huggz
Beiträge gesamt: 32

26. Mär 2014, 12:06
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #525458
Bewertung:
(5578 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In unserem Schlafzimmer steht auch ein Fernseher. Ich schaue am Abend meist noch ein paar Folgen King of Queens (DVD) und entspanne dabei.

Aber der Fernseher läuft halt auch nicht jeden Abend im Schlafzimmer.


als Antwort auf: [#525074]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

someone
Beiträge gesamt: 30

28. Mär 2014, 15:22
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #525619
Bewertung:
(5530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja bei uns auch - ich schalte den aber nicht jeden Tag einb, ab und an mal wenn man was entspannt chauen will im Liegen, dann aber ich geb zu ich lese meistens eher vorm einschalfen, das entspannt mich mehr.


als Antwort auf: [#525458]

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

farbauge
Beiträge gesamt: 844

1. Apr 2014, 16:23
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #525768
Bewertung:
(5444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bitte mal hierhin sehen und berücksichtigen:

http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread

Danke

Peter


als Antwort auf: [#525619]
X