hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

**********************************************
        Facelifting HDS: Danke für deine Unterstützung!

**********************************************

Semy
Beiträge: 18
21. Feb 2008, 13:35
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabelle über Zwischenablage einfügen


Hallo miteinander, im InDesign CS3 schaffe ich es nicht mehr über Zwischenablage eine Tabelle aus Acrobat einzufügen. Bisher habe ich mit dem Auswahlwerkzeug im Acrobat die Tabelle ausgewählt und über den Befehl "Tabelle kopieren" diese in Zwsichenablage genommen und einfach im InDesign eingefügt. Hier erhalte ich entweder nur Text ohne Formatierung oder leere Rahmen. Was mache ich falsch oder ist dies nicht mehr möglich?
Danke für Eure Hilfe! Grüße Semy Top
 
X