[GastForen Web allgemein Browser Tabelle 100% und Netscape 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabelle 100% und Netscape 7

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

4. Jun 2003, 14:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich einen Seiteninhalt zentrieren will, benutze ich immer eine Tabelle mit den Ausmassen 100% x 100% und mitte deren Inhalt horizontal und vertikal ein.

Jetzt habe ich festgestellt, dass Netscape 7 diese Zentrierung ignoriert und den Seiteninhalt trotzdem ganz nach oben stellt. Die alten Netscape-Versionen und jegliche andere Browser interpretieren das ganze richtig.

Hat jemand diesbezüglich seine Erfahrungen gemacht oder gibt es noch einen anderen Weg, etwas h/v zu zentrieren?


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]
X

Tabelle 100% und Netscape 7

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

4. Jun 2003, 14:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #38203
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du mal einen Link - ist mir noch
nicht bei NS7 aufgefallen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#38202]

Tabelle 100% und Netscape 7

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

4. Jun 2003, 16:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #38223
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry Dirk, mein Fehler.

Als ich jetzt eine Testseite kreieren und das ganze unter die Lupe nehmen wollte, funktionierte es wunderbar. Der Fehler bei meinen alten Seiten, welche jetzt im aktuellen Netscape plötzlich nach oben rutschen, muss demnach irgendwo anders liegen. Ich vergleiche mal den Code mit meiner heutigen «Kreation», bevor ich hier weiter Leute belästige :)

Danke trotzdem.


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#38202]