[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tabelle erstellen in Indesign 1.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabelle erstellen in Indesign 1.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Feb 2002, 08:34
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Wie erstellt Ihr eine Tabelle in Indesign. Habs mal mit Import von Excel probiert. Der Erfolg blieb aus. Muss doch irgendwie möglich sein, oder?

Gruss Peter
X

Tabelle erstellen in Indesign 1.5

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

7. Feb 2002, 08:49
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #404
Bewertung:
(5886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
InDesign 2.0 bringt eine Tabellenfunktion (zellenbasierend). Damit gehts sehr genial (auch mehrseitig!). Infos dazu:
http://previous.publisher.ch/heft/021/InDesign20.php3

Gruss
Haeme Ulrich


als Antwort auf: [#402]

Tabelle erstellen in Indesign 1.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Feb 2002, 10:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #409
Bewertung:
(5886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Infos. Ich habe den Publisher aboniert, ist also nichts neues für mich. Die Frage bleibt aber für meine momentane Version 1.5.2 unbeantwortet. Soll ich es sein lassen und auf Indesign 2 warten?

Peter


als Antwort auf: [#402]

Tabelle erstellen in Indesign 1.5

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

7. Feb 2002, 16:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #439
Bewertung:
(5886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter
ID 1.5.x ist genauso mies wie alle anderen Layoutapplikationen, wenn es um Tabellen geht. Tabulatoren, Rahmen und Linien. Und dann wie damals mit dem Stripping-Film.
Wenn Du kannst, warte noch. Ich habe bereits die fertige USA-Version von InDesign 2.0. Die deutsche kommt auch.
Gruss
Haeme Ulrich


als Antwort auf: [#402]
X