[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tabellen Einzelne Zellen aus Excell in Indesign einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabellen Einzelne Zellen aus Excell in Indesign einfügen

Heiru
Beiträge gesamt: 19

10. Feb 2005, 11:05
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wie schaffe ich es einzelne Zellen die untereinander sind aus dem Excell ins Indesign zu kopieren? Wenn zum Beispiel für einen Geschäftsbericht nur die Zahlen ändern und ich den Text vorne nicht nochmals übernehmen will. Muss da wirklich jede Zahl einzeln kopiert werden?!?! Für Antworten bin ich dankbar.
X