[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Tabellen im Quark

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabellen im Quark

aelgen
Beiträge gesamt: 9

26. Jan 2005, 11:15
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
ich arbeite jetzt zum ersten Mal mit Tabellen (also mit dem Werkzeug) in Quark 6.5 (ich arbeite am Mac, OS 10.3.7) und habe gleich mal eine Frage: Wie kann ich den gesamten Tabellentext (also aus allen Zellen) auf einmal ändern (z.B. Schriftgröße)? Oder muß ich tatsächlich alle Zellen einzeln formatieren?

Gruß
aelgen
X

Tabellen im Quark

Conny
Beiträge gesamt: 2914

26. Jan 2005, 13:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #139560
Bewertung:
(1563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Aelgen,

habe ich zwar jetzt nicht ausprobiert, Du solltest aber eigentlich die gesamte Tabelle markieren und den Text darin dann formatieren können.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#139504]

Tabellen im Quark

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jan 2005, 14:18
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #139596
Bewertung:
(1563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das habe ich auch gerade herausgefunden. Man muß zum ändern der Schrift o. ä. aber über's Hauptmenue gehen, da die Maßpalette nichts anzeigt. Trotzdem danke für die Antwort. :-)

Gruß
aelgen


als Antwort auf: [#139504]

Tabellen im Quark

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jan 2005, 17:24
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #139660
Bewertung:
(1563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man arbeitet doch mit Stilvorlagen ....


als Antwort auf: [#139504]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/