[GastForen Programme Office Microsoft Office Tabellen mit konstanter Kopfzeile

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabellen mit konstanter Kopfzeile

AAGA
Beiträge gesamt: 26

14. Feb 2007, 12:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich schlage mich bereits seit Stunden mit dem Word herum..eigentlich peinlich! Mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine Pendenzentabelle erstellt, welche ich auf dem Rechner uptodate halten möchte - ohne die bestehenden Einträge zu löschen. Sprich die Liste wird von Tag zu Tag länger, und erstreckt sich bereits jetzt über 3 Seiten. Die Tabelle ist auf allen drei Seiten dieselbe, d.h. dass die Kopfzeile immer dieselbe bleiben sollte - und das hab ich geschafft!

Nun sollten aber die ersten drei Kopfzeilen dieselben sein auf jeder Seite - ist eine Einstellung in dieser Art möglich? Wenn ja, wie mach ich das? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank für schnelle hilfreiche Unterstützung!
MfG

(Dieser Beitrag wurde von AAGA am 14. Feb 2007, 12:50 geändert)
X

Tabellen mit konstanter Kopfzeile

Bonner Martin
Beiträge gesamt: 48

14. Feb 2007, 13:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #276280
Bewertung:
(2694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Markiere auf der ersten Seite die entsprechende Anzahl Zeilen, die es auf den Folgeseiten zu wiederholen gilt und schalte über Menüpunkt "Tabelle" "Überschriftenzeilen wiederholen" genau dies für die markierten Zeile ein!
Gruß
Martin


als Antwort auf: [#276260]

Tabellen mit konstanter Kopfzeile

bröp
Beiträge gesamt: 160

14. Feb 2007, 15:16
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #276316
Bewertung:
(2686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich dachte zwar, es geht um Word. Die vorgeschlagene Lösung wäre aber meiner Meinung nach für Excel.

Auch ich würde für die Liste Excel bevorzugen...

Gruss
Bruno


als Antwort auf: [#276260]

Tabellen mit konstanter Kopfzeile

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

18. Feb 2007, 20:25
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #277095
Bewertung:
(2657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bruno,

wenn du in Excel eine konstante Kopfzeile in der Darstellung haben möchtest, kannst du das Fenster teilen und die Teilung unter der Kopfzeile fixieren. Soll im Ausdruck immer die gleiche Kopfzeile erscheinen, wird dies im Dialog "Datei --> Seite einrichten --> Tabelle --> Wiederholungzeilen oben" eingestellt.


als Antwort auf: [#276316]
X