[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Tabellenlose Designs

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Tabellenlose Designs

hmueller
Beiträge gesamt: 16

19. Apr 2005, 16:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn ich mit DW MX 2004 Seiten mit tabellenlosem Design öffne (etwa die mozilla-Update Seiten), dann werden diese überhaupt nicht "WYSIWYG-konform" dargestellt, sondern z.B. "der Reihe nach stett nebeneinander".
Kommt DW mit solchen Seiten nicht zurecht, gibt's da ein Update, ist das eine Einstellungssache?

MfG
Hans
X

Tabellenlose Designs

_uND
Beiträge gesamt: 29

20. Apr 2005, 11:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #160875
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn du das per quelltext kopieren machst oder ich weiss ja nicht wie das anderweitig gehen soll , kann das nich 100 % so aussehen wie die Seite!

Kann ja sein das die komplette Seite in .php gescriptet wurde...somit hast du kein zugriff auf den richtigen quelltext ! ;)

oder ich versteh dich falsch

greez uND

als Antwort auf: [#160681]

Tabellenlose Designs

hmueller
Beiträge gesamt: 16

21. Apr 2005, 19:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #161422
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nein, das ging über "Datei - Seite speichern".
Seite konnte dann weder in DW noch im IE dargestellt werden. Ich habe aber mittlerweile rausbekommen, dass eine Browserweiche eingebaut war und für Firefox eine andere Seite/Quelltext geliefert wird.

Schade, die abgerundeten Ecken von Rahmen hätten mir sehr gut gefallen. Diese lassen sich aber im IE nicht darstellen.

Noch zwei Fragen:

-kann man von DW einen HTML-Code in Code für PHP (also ' davorsetzen, \n usw.) lassen?

-ist eigentlich eine neue Version in Aussicht?

MfG
Hans

als Antwort auf: [#160681]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/