[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Tabellenlose Designs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabellenlose Designs

hmueller
Beiträge gesamt: 16

19. Apr 2005, 16:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn ich mit DW MX 2004 Seiten mit tabellenlosem Design öffne (etwa die mozilla-Update Seiten), dann werden diese überhaupt nicht "WYSIWYG-konform" dargestellt, sondern z.B. "der Reihe nach stett nebeneinander".
Kommt DW mit solchen Seiten nicht zurecht, gibt's da ein Update, ist das eine Einstellungssache?

MfG
Hans
X

Tabellenlose Designs

_uND
Beiträge gesamt: 29

20. Apr 2005, 11:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #160875
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn du das per quelltext kopieren machst oder ich weiss ja nicht wie das anderweitig gehen soll , kann das nich 100 % so aussehen wie die Seite!

Kann ja sein das die komplette Seite in .php gescriptet wurde...somit hast du kein zugriff auf den richtigen quelltext ! ;)

oder ich versteh dich falsch

greez uND


als Antwort auf: [#160681]

Tabellenlose Designs

hmueller
Beiträge gesamt: 16

21. Apr 2005, 19:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #161422
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nein, das ging über "Datei - Seite speichern".
Seite konnte dann weder in DW noch im IE dargestellt werden. Ich habe aber mittlerweile rausbekommen, dass eine Browserweiche eingebaut war und für Firefox eine andere Seite/Quelltext geliefert wird.

Schade, die abgerundeten Ecken von Rahmen hätten mir sehr gut gefallen. Diese lassen sich aber im IE nicht darstellen.

Noch zwei Fragen:

-kann man von DW einen HTML-Code in Code für PHP (also ' davorsetzen, \n usw.) lassen?

-ist eigentlich eine neue Version in Aussicht?

MfG
Hans


als Antwort auf: [#160681]