[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Tabellenproblem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabellenproblem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Jan 2005, 08:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Will ein in XPress 5 erstelltes Dokument mit vielen aufwändigen Tabellen in XP 6 weiterverarbeiten. Wenn ich nun in den Tabellen neue Zeilen einfüge, fehlen beim Ausdruck bzw. im PDF dann nur bei den neuen Zeilen die vertikalen Rasterlinien ganz und die horizontalen werden dünner als die anderen ausgedruckt. Am Monitor sind die Linien zu sehen... Bitte helft mir einer...
X

Tabellenproblem

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

20. Jan 2005, 11:37
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #138025
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Guten Morgen, Was macht ihr, und viele weitere Ansprachen sind möglich und immer wieder gerne gelesen. Seit einfach kreativ !!!!
Bitte nenne uns deine Systemumgebung:
QuarkXpress Version: 6.??
Betriebssytem: Windows oder Mac

Bitte hilf uns !!!


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5;
Acrobat 5 + 6Pro.


als Antwort auf: [#137941]

Tabellenproblem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Jan 2005, 12:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #138059
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine Umgebung: Mac OS X 10.3.7, QuarkXPress 6.1


als Antwort auf: [#137941]

Tabellenproblem

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

20. Jan 2005, 13:09
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #138068
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo anonymling

mach mal das update auf xpress 6.5. ich weiss, dass da einige dinge in zusammenhang mit tabellen bereinigt worden sind, aber nicht konkret, ob dein spezifisches problem dabei war. das update schadet in jedem fall nicht...

du bist natürlich auch herzlich eingeladen, die forumssuche oder google mit "hilfdirselbst <gewünschte stichworte> zu füttern...

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#137941]
X