[GastForen Archiv Adobe GoLive Tabellenstress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabellenstress

Luc
Beiträge gesamt: 167

13. Feb 2007, 12:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wer kann mir sagen, woran es liegt, dass sich die Höhe einer Zelle in einer Tabelle immer wieder vergrössert, wenn ich sie auf "autom." und danach "pixel" stelle, obwohl die fixierte und auch automatische Gesamttabellenhöhe dies eigentlich nicht zulassen dürfte. Anschliessend springt auch die Tabellengesamthöhe auf den grösseren Wert (die Tabellenhöhe hat sich ja jetzt ungewollt vergrössert), wenn ich ihre Höhe dann auf "autom." und "pixel" gestellt habe. Die Gesamtsumme der Zellengrössen zu Beginn stimmt eigentlich auch. Es ist nur die eine verfluchte Zelle, die ein Eigenleben entwickelt... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen könnte, wo der Hund begraben liegt, denn das ist wohlauch der Grund, weswegen die Tabelle im Netz dann auch einen Scrollbalken bekommt, obwohl die Höhe vom Queltext aus stimmt.

Grüsse, Luc
X

Tabellenstress

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Feb 2007, 16:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #276107
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Luc,

gibt es einen Link zu dieser Seite?

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#276023]