[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Tabs in Formularen einstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabs in Formularen einstellen

Robbi
Beiträge gesamt: 267

7. Jun 2005, 23:05
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein mehrseitiges PDF-Formular erstellt mit etlichen Textfeldern. Man kann mit einem Tabsprung der Reihe nach von oben nach unten alle Felder ansteuern.

Nun musste ich aber ein zusätzliches Feld mitten drin anlegen. Das wird jedoch bei den Tabs übersprungen und erst nach dem allerletzten Feld angesteuert.
Leider habe ich in der Hilfedatei nichts dazu gefunden. (Wie) ist es möglich, dass man die Reihenfolge der Tab-Sprünge festlegt?

Danke
Tschüss
Robbi
X

Tabs in Formularen einstellen

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

8. Jun 2005, 02:59
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #170600
Bewertung:
(1062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Acrobat-Version?

Max Wyss.


als Antwort auf: [#170577]

Tabs in Formularen einstellen

Robbi
Beiträge gesamt: 267

8. Jun 2005, 10:37
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #170646
Bewertung:
(1062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh sorry, hab ich vergessen: Version 6.0 Pro unter XP.
Tschau
Robbi


als Antwort auf: [#170577]
(Dieser Beitrag wurde von Robbi am 8. Jun 2005, 10:37 geändert)

Tabs in Formularen einstellen

klasinger
Beiträge gesamt: 1668

8. Jun 2005, 11:14
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #170664
Bewertung:
(1062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Anzeige > Navigationsregisterkarten > Seiten aufrufen (sofern nicht schon da); rechte Maustaste auf dem Thumnail der Seite > Seiteneigenschafte. Nun kann zwischen den angebotenen Methoden gewählt werden.

MfG
--

Klaas Posselt
digital Prepress & ePaper Consulting
http://www.einmanncombo.de


als Antwort auf: [#170577]

Tabs in Formularen einstellen

Robbi
Beiträge gesamt: 267

8. Jun 2005, 11:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #170666
Bewertung:
(1062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, das ist es!
Ich danke Dir!

Tschau
Robbi


als Antwort auf: [#170577]
X