hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
freddchen S
Beiträge: 30
29. Jul 2003, 12:55
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabulator einrasten


Hallo zusammen
Wenn ich einen Tabulator auf der Leiste oben auf z.B. 92 mm setzen möchte, springt er mir zuerst auf 91.722 und dann gleich auf 92.075.
Kann man irgendwo definieren, dass er nur noch halbe oder ganze Millimetersprünge machen soll?
Viele Grüsse und besten Dank.
Freddchen Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
29. Jul 2003, 12:57
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #45421
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabulator einrasten


Gib die Position doch einfach per Eingabe an.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#45418] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
29. Jul 2003, 12:57
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #45422
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabulator einrasten


Das kann ich spontan nicht beantworten, aber man kann ja einen genauen Wert für den Tab eingeben. Wenn ich den entsprechenden Wert weiß, dann klicke ich sowieso nur noch kurz den gewünschten Tabulator an und gebe den exakten Wert ins entsprechende Feld ein. Das geht bei mir meist viel schneller.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#45418] Top
 
freddchen S
Beiträge: 30
29. Jul 2003, 13:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #45426
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Tabulator einrasten


Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jedoch wozu ist dann die Möglichkeit, den Tabulator mit der Maus einzugeben. Ich nehme nicht an, dass jemand einen Tabulator auf 92.075 setzen möchte...oder?
Gruss Freddchen
als Antwort auf: [#45418] Top
 
X