[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tabulator nach update auf 3.0.1 "kaputt"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabulator nach update auf 3.0.1 "kaputt"

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Nov 2004, 10:43
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen.
ich hab da ein problem. nachdem ich nun auf 2 verschiedenen rechnern den update von indesign 3 auf 3.0.1 machte, ist derr tabulator nicht mehr zu gebrauchen. ist euch das auch passiert und weiss jemand abhilfe?
danke und gruss
baba
X

Tabulator nach update auf 3.0.1 "kaputt"

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

2. Nov 2004, 11:14
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #120511
Bewertung:
(1868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Baba,

was macht der Tabulator bzw. was macht er nicht mehr?


Schönen Gruß aus Mainz o5 ... : - ))
Stefan


als Antwort auf: [#120493]

Tabulator nach update auf 3.0.1 "kaputt"

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Nov 2004, 13:26
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #120562
Bewertung:
(1868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi.
also erstmal grosses entschuldigung dass ich als anonym poste, aber ich hab die zugangsdaten daheim....
also was der tabulator nicht mehr macht.....
er ist einfach grau. daher wenn ich den tabulator aus dem menu wähle, springt er auf (an der position der gewünschten box) aber ich kann nichts eingeben. es sind keine eingabe-felder ersichtlich. somit unbrauchbar....
weisst du vielleicht rat?
eckdaten: mac G4, (einer dual, einer nicht) os x 10.3.5, indesign 3.0 > jetzt 3.0.1
danke


als Antwort auf: [#120493]

Tabulator nach update auf 3.0.1 "kaputt"

robertfranz
Beiträge gesamt: 32

2. Nov 2004, 14:39
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #120602
Bewertung:
(1868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo baba,

wir hatten genau dieses Phänomen, aber nur auf einem (von 9) Rechner. Ursache unbekannt. Neuinstallation des Programmes hat dann geholfen.

Gruß

Robert


als Antwort auf: [#120493]

Tabulator nach update auf 3.0.1 "kaputt"

alexP
Beiträge gesamt: 82

2. Nov 2004, 16:16
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #120650
Bewertung:
(1868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Hatten das selbe Problem auch auf Windows. Neuinstallation war notwendig.

lg
alex


als Antwort auf: [#120493]

Tabulator nach update auf 3.0.1 "kaputt"

dryade
Beiträge gesamt: 28

2. Nov 2004, 18:31
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #120679
Bewertung:
(1868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
so, nun kann ich endlich unter meinem nick posten...

erst mal danke für eure antworten, aber glücklich macht ihr mich da nicht. gibt es keinen anderen weg als die neuinstal?

neee, oder?

kann man da nicht irgendwo im system die tabulator.pref löschen und ersetzen?

oder so?

ach neeee..... ich werd nie wieder updaten!

baba


als Antwort auf: [#120493]

Tabulator nach update auf 3.0.1 "kaputt"

dryade
Beiträge gesamt: 28

2. Nov 2004, 18:32
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #120681
Bewertung:
(1868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aporopo.. ich habs nun 2 mal gemacht und zwei verheizte rechner mit indi....
wenn ich nun neuinstalliere..mach ich dann den update? oder eben besser nicht


als Antwort auf: [#120493]

Tabulator nach update auf 3.0.1 "kaputt"

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

2. Nov 2004, 21:49
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #120717
Bewertung:
(1868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich nehme an, dass du die voreinstellungen gelöscht hast - oder?
(Apfel-Ctrl-Alt-Shift beim Programmstart zB)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
-
InDesign-Freak-Seminare:
http://www.ulrich-media.ch/schulung.php?groups=25


als Antwort auf: [#120493]
(Dieser Beitrag wurde von Haeme Ulrich am 2. Nov 2004, 21:55 geändert)

Tabulator nach update auf 3.0.1 "kaputt"

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Nov 2004, 11:02
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #120838
Bewertung:
(1868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Haeme Ulrich
herzlichen dank für deinen tipp
hat bestens funktioniert.
baba


als Antwort auf: [#120493]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/