[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tabulatoren unregelmäßig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tabulatoren unregelmäßig

Philyra
Beiträge gesamt: 509

12. Jul 2004, 22:31
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
folg. problem mit ID2:
Ich mache ein Inhaltsverzeichnis. Zwischen Kapitelname und Seitenzahl (rechtsbündig rechts)wird via Tabulatoren (Füllzeichen=.) eine gepunktete Linie gezogen. Statt des Punktes habe ich es auch mit _ und ... versucht.
Das Problem: Sowohl zwischen Wort und Punktlinie als auch zwischen Punktlinie und Seitenzahl sind unregelmäßige Zwischenräume.

Muß man da Zwischentabs setzen und manuell ausgleichen?

Danke, Daniel
X