[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tags automatisch anlegen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tags automatisch anlegen

Verena81
Beiträge gesamt: 8

14. Dez 2007, 09:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich muss relativ häufig InDeisgn Dokumente vertaggen. Dazu muss ich als aller erstes mal meine Tags anlegen. Diese heißen immer gleich wie meine Absatzformate. Nun auch schon meine Frage, gibt es irgendwo die Möglichkeit InDesign zu sagen, dass er alle Tags mit den Namen der Absatzformate anlegen soll? Wahrscheinlich nur mit Skripten, oder? Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen.

Ich danke euch schon mal.
Viele Grüße
Verena
X

Tags automatisch anlegen

pitcare
Beiträge gesamt: 67

14. Dez 2007, 10:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #327223
Bewertung:
(1306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Verena...

Geht leider nicht, die Funktion wäre mir auch recht, wenn er beim automatischen taggen gleich die Absatzstilvorlagen nehmen würde....


als Antwort auf: [#327205]

Tags automatisch anlegen

Verena81
Beiträge gesamt: 8

17. Dez 2007, 08:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #327468
Bewertung:
(1240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schade, naja vielleicht in einer Zukunfsversion..aber Danke


als Antwort auf: [#327223]