[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Target Modus an G4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Target Modus an G4

maro
Beiträge gesamt: 1312

10. Jan 2005, 07:59
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen zusammen

Ich habe da eine Frage zum Target Modus. Wo kann ich Informationen finden, ab welchen Geräten der Target Modus geht. Habe bei mir zu Hause einen G4/350. Habe es da mal probiert und es ging nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob das da schon gehen sollte oder nicht.

Gruss
Markus
X

Target Modus an G4

Flocki
Beiträge gesamt: 230

11. Jan 2005, 10:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #135401
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Der Target Modus funktioniert ab den blau-weißen G3.
Welche Tastenkombination drückst du denn?

-------------------
Gruß Volker Hoecke
a.k.a. Flocki


als Antwort auf: [#135132]

Target Modus an G4

mistamilla
Beiträge gesamt: 147

11. Jan 2005, 12:57
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #135451
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.
Soviel ich weiss, benötigst du die aktuelle Firmware auf dem G4, sonst geht's nicht. Du findest sie hier zum Download: http://docs.info.apple.com/...e.html?artnum=120068 (Update kann aber nur unter OS9 intalliert werden!)


als Antwort auf: [#135132]

Target Modus an G4

maro
Beiträge gesamt: 1312

11. Jan 2005, 13:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #135459
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Danke für die Antworten.

@Flocki: Ich habe es mal mit "T" während des Startvorgangs versucht, währenddessen die Geräte mittels FW-Kabel verbunden sind. Das hat irgendwie aber nicht funktioniert. Kurze Zeit später habe ich das selbe mal mit nem iBook gemacht. Da hat einwandfrei funktioniert.

@mistamilla: Muss ich mal nachgucken, ob die aktuelle Firmware habe. Weiss nicht, ob ich sie am G4 aktualisiert habe.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#135132]
X