hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
maro S
Beiträge: 1312
10. Jan 2005, 07:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Target Modus an G4


Guten Morgen zusammen

Ich habe da eine Frage zum Target Modus. Wo kann ich Informationen finden, ab welchen Geräten der Target Modus geht. Habe bei mir zu Hause einen G4/350. Habe es da mal probiert und es ging nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob das da schon gehen sollte oder nicht.

Gruss
Markus Top
 
X
Flocki
Beiträge: 230
11. Jan 2005, 10:01
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #135401
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Target Modus an G4


Hallo.

Der Target Modus funktioniert ab den blau-weißen G3.
Welche Tastenkombination drückst du denn?

-------------------
Gruß Volker Hoecke
a.k.a. Flocki
als Antwort auf: [#135132] Top
 
mistamilla
Beiträge: 147
11. Jan 2005, 12:57
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #135451
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Target Modus an G4


Hi.
Soviel ich weiss, benötigst du die aktuelle Firmware auf dem G4, sonst geht's nicht. Du findest sie hier zum Download: http://docs.info.apple.com/...e.html?artnum=120068 (Update kann aber nur unter OS9 intalliert werden!)
als Antwort auf: [#135132] Top
 
maro S
Beiträge: 1312
11. Jan 2005, 13:18
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #135459
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Target Modus an G4


Hallo zusammen

Danke für die Antworten.

@Flocki: Ich habe es mal mit "T" während des Startvorgangs versucht, währenddessen die Geräte mittels FW-Kabel verbunden sind. Das hat irgendwie aber nicht funktioniert. Kurze Zeit später habe ich das selbe mal mit nem iBook gemacht. Da hat einwandfrei funktioniert.

@mistamilla: Muss ich mal nachgucken, ob die aktuelle Firmware habe. Weiss nicht, ob ich sie am G4 aktualisiert habe.

Gruss
Markus
als Antwort auf: [#135132] Top
 
X