[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Taskleistenprobleme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Taskleistenprobleme

mc
Beiträge gesamt: 3

9. Apr 2005, 20:24
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo zusammen, mein Name ist Manuela und ich bin neu hier als blutige Anfängerin.
Ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste. Sie zeigt mir nicht mehr an wo ich ich bin, es minimiert gewisse Dinge nicht mehr. ZB. smilies in einem anderen Forum wenn ich Berichte schreibe. Ich komme plötzlich auch nicht mehr auf hotmail.com und kann den Messanger starten. Normalerweise zeigt es mir in der Taskleiste an, wenn ich zum Beispiel in meinem GMX bin. Im Forum kann ich keine in Berichten angegebene Seiten mehr öffnen. Ich denke, es ist eine Einstellungssache, aber ich komme diesmal nicht dahinter welche. Kann mir jemand helfen?

Gruss Manuela
X

Taskleistenprobleme

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

9. Apr 2005, 23:55
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #158393
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Manuela,
leider kann ich Dir inhaltlich überhaupt nicht helfen, aber ich möchte Dich bitten Informationen über das System zu geben. Das es Windows ist, kann man sich denken, aber welche Version, welches Service Pack.
Das wollen die, die dir helfen können sicher wissen.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#158376]

Taskleistenprobleme

mc
Beiträge gesamt: 3

10. Apr 2005, 11:00
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #158410
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph

Ich habe Windows XP und MS Office XP!

Ich kann auch keine Ordner mehr verschieben! In hotmail.com komme ich auch nicht mehr rein. "Seite kann nicht angezeigt werden"! Es ist wie verhext, der Compi weiss ahnscheinend nicht wer hier der "Boss" ist!
Ich habe Cabelcom-Anschluss, aber unter highspeed verstehe ich was anderes! Benutzerkonto zeigt ein leeres Blatt. Messanger kann ich nicht mehr öffnen, geschweige denn neu installieren! Was ist bloss los? Übrigens, Servicepack 1 konnte ich Installieren, servicepack2 kann er nicht installieren!

Gruss Manuela


als Antwort auf: [#158376]
(Dieser Beitrag wurde von mc am 10. Apr 2005, 11:05 geändert)

Taskleistenprobleme

vollueli
Beiträge gesamt: 785

10. Apr 2005, 19:02
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #158498
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo mc
ich hatte letzthin ein ganz ähnliches problem. siehe diesen thread:
http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=31938
ich habe so ziemlich alles versucht, doch geklappt hat leider nichts. heute morgen habe ich win xp neu installiert (reperaturinstallation) und nun klappt es wieder. allerdings weiss ich nicht, woran es liegen könnte.
mfg vollueli
-----------------------------------------------------------------
nichts zu wissen glauben ist immerhin noch besser als nichts wissen.


als Antwort auf: [#158376]

Taskleistenprobleme

mc
Beiträge gesamt: 3

12. Apr 2005, 12:58
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #158968
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Danke für den Tipp. Wo kriege ich die Rep.Install her? Auf meinen CD's ist nichts von Reparatur zu sehen?
Kann ich die irgendwo runterladen? Langsam verliere ich meine Nerven mit meinem Compi und das obwohl ich mit Magendarmgrippe flach liege!!

Gruss Manuela


als Antwort auf: [#158376]
X