[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Tastaturbefehl für Konturenführung "Keine" bzw. "Objekt überspringen"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastaturbefehl für Konturenführung "Keine" bzw. "Objekt überspringen"

zaphodbeeblebroxx
Beiträge gesamt: 408

9. Mai 2006, 10:07
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gibt es in ID CS2 eigentlich nicht die Möglichkeit einen Tastaturbefehl für Konturenführung "Keine" bzw. "Objekt überspringen" anzulegen?

Ich würde gerne einen Tastaturbefehl für diese Optionen erstellen, konnte die Befehle aber unter "Bearbeiten/Tastaturbefehle/Produktbereich" nicht finden.

Geht's evtl. per Skript für ein markiertes Objekt? (+Tastaturbefehl um dieses Skript zu starten)

zaphodbeeblebroxx
X