Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Tastaturbelegung unter OSX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastaturbelegung unter OSX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Okt 2004, 19:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hab mal ne Frage kann ich unter OSX Panther den start meiner Programme wie z.B. Pohotoshop usw. auf meine Tastatur legen?
X

Tastaturbelegung unter OSX

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

16. Okt 2004, 21:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #116403
Bewertung:
(483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun, OS X bietet ja eine integrierte Funktion unter den Tastatureinstellungen an. Aber das geht nur mit vorhandenen Menüeinträgen. QuickKeys wäre eine Variante. Eleganter scheint mir aber LaunchBar, ein Utility, dass den ganzen Programmordner (und noch viel mehr auf Wunsch) durchsucht und die Applikationen mit einem Kurzbefehl zur Verfügung stehen.
Weitere Infos unter http://www.obdev.at


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#116390]